I'm Standing on a Million Lives
Yotsuya kann sein Leben in Tokyo nicht ausstehen und wünscht sich nichts lieber, als zu Hause den lieben langen Tag Games zu zocken. Nach dem Klassendienst findet er sich plötzlich gemeinsam mit seinen Klassenkameradinnen Hakozaki Kusue und Shindou Yuu in einer Spielwelt wieder. Der halbköpfige Game Master verlangt, dass sie eine Reihe an Quests erledigen ... Doch wie soll er das schaffen mit seiner Rolle als Bauer, der sich lediglich mit einer Hacke und seiner Sichel bewaffnen kann, und seinen beiden Kameradinnen, die im Kampf vollkommen nutzlos sind?