The Wrong Way to Use Healing Magic
Ein gewöhnlicher Nachhauseweg entpuppt sich für Usato als Beginn einer epischen Reise, als er zwei Mitschülern begegnet, die in eine andere Welt beschworen werden – mit ihm als blindem Passagier. Doch das Blatt wendet sich, als er seine einzigartige Begabung für Heilmagie entdeckt! Unter den Fittichen eines rüpelhaften Rettungsteams muss er sich fortan einem höllischen Trainingsprogramm...