In the Dark
Murphy ist eine blinde junge Frau, die ihre Zeit mit Trinken, Rauchen und Sex verbringt. Ihre Mitbewohnerin Jess und der junge Drogendealer Tyson sind ihre einzigen Freunde und den Job bei ihren Eltern nimmt sie wenig ernst. Der Boden wird ihr komplett unter den Füßen weggerissen als sie eines Abends über Tysons Leiche stolpert.
Mit der Hilfe von Chloe kommt Murphy an die Adresse von Jamie, die jedoch in Wisconsin liegt. Da Jess nicht kann, fragt Murphy Max. Auch wenn Jess nicht begeistert ist und Murphy Joy dafür anlügen muss, macht sich das Paar auf den Weg, doch die Reise stellt die Beziehung der beiden auf die Probe.