Inugami-san to Nekoyama-san
Die Serie begleitet zwei Oberschülerinnen – Inugami Yachiyo, ein hundeartiges Mädchen, das Katzen liebt, und Nekoyama Suzu, ein katzenartiges Mädchen, das Hunde liebt – und die aus ihren Vorlieben entstehende, eigenartige Beziehung.
Inugami-san und Nekoyama-san
Inugami ist eine Hundeperson, die Katzen liebt. Nekoyama ist eine Katzenperson, die Hunde liebt.