Invincible
HÖCHSTE ZEIT
Als Mark Grayson endlich dieselben Superkräfte entwickelt wie sein Superhelden-Vater, wird für ihn ein Traum wahr. Aber es genügt nicht, einen Namen und ein Kostüm auszuwählen, um ein Held zu sein.
GANZ SCHÖN OPTIMISTISCH
Sein Vater ist außer Gefecht, also ist es an Mark, die Stadt gegen eine Invasion aus einer anderen Dimension zu verteidigen. Dafür tut er sich mit einem Superhelden-Team aus anderen Teenagern zusammen.
Ausgerechnet während eines Dates muss Mark los, um Mount Rushmore vor einem verrückten Wissenschaftler zu retten. Robot muss sich mit persönlichen Dramen auseinandersetzen, als er ein neues Superhelden-Team zur Rettung der Welt zusammenstellt.
Ein neues Date und eine Expedition zu einen fremden Planeten – Mark jagt von Abenteuer zu Abenteuer. Währenddessen wiederholen Nolan und Debbie ihre erste gemeinsame Reise als Paar.
Mark besichtigt mit William und Amber die Upstate University – vielleicht liegt ja dort seine Zukunft? Debbie macht eine beunruhigende Entdeckung.