Irlands wilde Inseln mit Eoin Warner
Am Rande des Abgrunds
Drei sind einer zu viel - auf den Inishkea-Inseln stößt Eoin auf frisch verliebte Kegelrobben. Wenig später beobachtet der Naturforscher vor Clare Island hunderte Riesenhaie bei der Paarung.