Al Wayne möchte ein Farmer werden und arbeitet fleißig an seinen Fähigkeiten. Doch irgendwie hat er ganz nebenbei seine gesamten Statuswerte auf Max-Level gebracht, so dass er nun als übermächtiger Farmer gestandene Helden mit seinen Fähigkeiten in Staunen versetzt. Als gefährliche Monster im Reich erscheinen, muss er sich entscheiden, ob er seine Träume opfert oder für sie kämpft.