Tom Clancy's Jack Ryan
CIA-Analyst Jack Ryan entdeckt eine Reihe verdächtiger Transaktionen. Bei der Suche nach Antworten gerät er in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel in Europa und im Mittleren Osten, mit einem aufstrebenden Terroristen, der einen massiven Anschlag plant.
CIA-Analyst Jack Ryan entdeckt eine Reihe verdächtiger Transaktionen, die den Schreibtischhengst in den Einsatz schicken, um eine mächtige neue Bedrohung für die Welt zu jagen.
Jack und Greer entschlüsseln neue Informationen, die sie nach Paris führen und damit einen Schritt näher an den schwer fassbaren Suleiman. Hanins Ehemann kehrt mit neuem Eifer für seine Geheimmission nach Hause zurück.
Während sich Jack und Cathy näherkommen, wird Jacks Doppelleben auf die Probe gestellt. Eine Machtdemonstration von Suleiman verstärkt seinen Rang und bringt ihn einen Schritt näher zu seinem nächsten Angriff.
Nach dem furchtbaren Angriff auf eine Pariser Kirche entdecken Jack und Greer, dass hinter Suleimans Taten eine weitreichendere Strategie steckt. Hanin steht bei ihrem Streben nach Freiheit neuen Herausforderungen gegenüber.
Jack und Greer benutzen einen türkischen Kriminellen, um ein hochrangiges Ziel aufzuspüren. Cath untersucht den Ausbruch einer ansteckenden Form von Ebola, die möglicherweise auf etwas noch Unheilvolleres hindeutet.