Jack the Ripper - Blutige Schlagzeilen
Mordserie in Whitechapel
Als Whitechapel von den brutalen Morden an Emma Smith, Martha Tabram und Polly Nichols erschüttert wird, macht sich die Zeitung "The Star" die Angst zunutze, um sich über Wasser zu halten. Der Journalist Fred Best und seine Kollegen stellen die Theorie auf, dass ein wahnsinniger Mörder durch die Straßen von Whitechapel streift, ignorieren dabei wichtige Beweise und verdrehen die Fakten, um Zeit...