James Acaster: Hecklers Welcome
Der britische Comedy-Star James Acaster lotet bei seinem ersten HBO-Special seine Hassliebe zu Stand-up-Auftritten aus: Er gibt die Kontrolle ab und lässt Zwischenrufe und Störungen zu.