James May: Oh Cook!
Asiatische Ikone, britischer Liebling. James misst sich mit Essen vom Bringdienst und zaubert ein indisch inspiriertes Festmahl auf den Tisch. Neben Lamm-Keema, Dal, Chapatis gibt es auch Speed-Raita. Kann unser unerschütterlicher Küchenheld Hauswirtschafterin Nikki mit seiner Delhi-katen Gewürzmelange beeindrucken?