Jamie vs Britney
Hatte Britney Spears recht, dass sie ihrem Vater die Schuld an ihrer umstrittenen Vormundschaft gegeben hat? Diese Serie beleuchtet zum ersten Mal die Seite von Vater Jamie und erzählt Britneys Geschichte mit selten gesehenen Bildern aus erster Hand.
Jamies Story
Jamie Spears wird von seiner Tochter Britney dafür verantwortlich gemacht, dass sie 13 Jahre lang unter einer umstrittenen Vormundschaft stand. Aber war es ein Akt der Liebe? Oder ging es um das Vermögen des Superstars? Das ist Jamies Geschichte.