Jamtara: Das Phisher-Dorf
Gudiya stellt sich gegen Brajesh. Rocky will einen Neuanfang. Sunny heckt einen neuen Betrug aus.
Bevor Rinku in Jamtara ankommt, bringt ihn ein Betrug mit einer Dating-App in Schwierigkeiten.
Dolly und Saurav kehren nach Jamtara zurück, um in einem großen Phishing-Fall zu ermitteln.
Gudiya hält bei einer Versammlung eine Rede und wird von einem maskierten Bewaffneten angegriffen.
Rinku ist zutiefst betrübt. Bei einer Razzia bei Brajesh werden belastende Beweise gefunden.