Jeff Dunhams verdrehtes Weihnachts-Special
Kurz vor Weihnachten hat Jeff die geniale Idee, seine eigene Version von „A Christmas Carol“ zu erschaffen, indem er seine Figuren in die klassischen Rollen schlüpfen lässt. Natürlich ist Walter als Scrooge dabei. Aber als Jeff Bubba J, Peanut, Little Jeff und Achmed ihre Rollen gibt, sind sie nicht einverstanden und sein Plan gerät in diesem Stand-up-Special auf aberwitzige Weise außer Kontrolle.