John Wilsons Ratgeber
John Wilson bemüht seinen „Gedächtnispalast", um eine Erkundung unserer Fähigkeit -oder Unfähigkeit- zu unternehmen, uns an Dinge zu erinnern.
John Wilson versucht, die Feinheiten - und die Einhaltung der Fairness - hinter der komplexen Kunst des Teilens der Rechnung zu verstehen.