Johnny Test
Familientag am Strand. Die Mädchen schwärmen für Gil; Johnny und Dukey bestechen die Mädchen, ihnen Kiemen zu geben, damit sie unter Wasser atmen können. Die Bräunungscreme, die Mary an Susan ausprobiert, färbt ihre Haut in alle möglichen Farben, aber Gil denkt, es sieht cool aus. Johnny und Dukey erkunden den Ozean. Alles ist gut, bist die beiden die Meereskreaturen stören, die durch ...