Juan Carlos - Liebe, Geld, Verrat
Corinna zu Sayn-Wittgenstein steht nach dem Ende der Beziehung zu Juan Carlos I. im Fokus des spanischen Geheimdienstes. Sie soll alle Dokumente übergeben, die den König betreffen.
Die Aufnahme eines Gesprächs zwischen Corinna und einem Ex-Mitarbeiter des Geheimdiensts wird geleakt. Juan Carlos muss abdanken. Doch sind der Machtmissbrauch und die Korruptionsvorwürfe vorbei?