Jürgen Klopp: Die Ära Liverpool
Mitten in der Saison 2023/24 überrascht Jürgen Klopp die Liverpool-Fans mit der Ankündigung seines Rücktritts. Die Serie zeigt seine letzte Saison, seine neunjährige Amtszeit, wie er Zweifler in Gläubige verwandelte und den Verein zu Premier-League- und Champions-League-Ruhm führte.