Das geheimnisvolle Kochbuch
Kelly und Hannah haben Darbies Geburtstag vergessen. Beim Backen für Darbies Geburtstagsüberraschung, verwenden die beiden versehentlich magische Kakaokrümel und als sie von den fertigen Keksen essen, verhalten sie sich plötzlich wie Kleinkinder. Darbie muss nun für ihre Freundinnen den Babysitter spielen. Ob es ihr gelingt, etwas zu finden, das den Zauber bricht?