Harlan Coben: Just One Look - Kein böser Traum
Eva versucht verzweifelt ihren Mann Bastien und ihre Kinder Salomé und Max zu erreichen. Während sie ihre Kinder wohlbehalten aus einem Hotel abholen darf bleibt Bastien verschwunden.
Die Spur mit der Band Sharkam, die Salome ausfindig gemacht hat erweist sich als der richtige Ansatz. Toussaint geht Lerouxs Bitte, Bastien wieder laufen zu lassen, nicht nach.