KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt
Yukito ist der Sohn eines fragwürdigen Sektenführers, der die mysteriöse Göttin Mitama verehrt. Als Yukito versehentlich während eines Rituals getötet wird, erwacht er plötzlich in einer anderen Welt. In dieser scheint das Konzept von Gott oder Religion nicht zu existieren, denn der Kaiserliche Staat entscheidet über Leben und Tod. Yukito empfindet diese Weltanschauung als ideal, doch muss er...