KAMITSUBAKI CITY UNDER CONSTRUCTION
Hexling - Erste Hälfte
Im Blackout vor sieben Jahren verlor Kafu ihre Eltern, aber nun müssen ihre Lieder die Welt retten.
Die Hexlinge versuchen, die Barriere zu reparieren, während Sekai die Kirche rettet, wo sie aufgewachsen ist.
Die Hexlinge wurden bei einem Kampf gesehen und nun bricht komplettes Chaos in Kamitsubaki aus.