The Unwanted Undead Adventurer
Auf der Suche nach Antworten auf sein neues Leben wendet sich Rent an einen alten Abenteurer, der ihn um Rat bittet.
Rent tritt der Gilde unter falschem Namen wieder bei und macht sich auf, den unbekannten Teil des Labyrinths zu erkunden, wo er auf einen rätselhaften und furchtbaren Fremden trifft.