Kleo
Großes Eden
Kleo Straub ist Stasi-Spitzenagentin und in dieser Funktion für einen Auftrag in einem Westberliner Club. Dort eliminiert sie eine Zielperson. Doch kurz darauf wird sie auf schlimmste Art betrogen und erleidet einen folgenschweren Verlust.
Das Wiedersehen
Auf der Suche nach ihrer eigenen Akte spürt Kleo ihren ehemaligen Führungsoffizier auf und schleicht sich danach in die Stasi-Zentrale ein. Später macht sie Thilo in einem Nachtclub ausfindig. Das Wiedersehen ist weniger erfreulich als gedacht.
Min und Uwe sind Kleo dicht auf den Fersen. Diese besticht zur selben Zeit ein kleines Mädchen, einen vergifteten Kuchen zu Mielkes Gefängniszelle zu bringen. Nach einem Showdown bringt Kleo einen brisanten Brief ans Licht.