Citadel: Diana
Aus der Welt von Citadel und von den Produzentenbrüdern Russo kommt ein eleganter, risikoreicher, actiongeladener neuer Spionage-Thriller, der in Italien spielt. Diana, Undercover-Agentin von Citadel, ist gefangen hinter den feindlichen Linien und muss entscheiden, ob sie der Agentur treu bleiben will oder alles verraten soll, um ihr Leben zu retten.