Kobra, übernehmen Sie
Die IMF oder „Impossible Missions Force“, auch Kobra-Team genannt, nimmt einen scheinbar unmöglichen Auftrag an: die Entwendung zweier Atomsprengköpfe aus einer feindseligen karibischen Diktatur.
Der perfekte Fluchtplan, der in Teil 1 geprobt wurde, wird zunichtegemacht, als Kardinal Vossek in Einzelhaft verlegt wird.