KPOPPED
Globale Musik-Ikonen schließen sich mit weltbekannten K-Pop-Idolen zusammen, um spektakuläre Song-Battles auszutragen. Mit ihren größten Hits im K-Pop-Stil treten diese Künstler und Künstlerinnen auf, liefern ab und begeistern in einem freundschaftlichen Wettbewerb um die ultimativen Prahlerrechte.