Kuroko’s Basketball
Nach dem Sieg gegen die Too Gakuen stehen die Jungs von der Seirin-Highschool im Halbfinale des beliebten Winter Cups! Entschlossen blicken sie zu ihrem nächsten Spiel und haben ihren Ruf als Top-Schule bereits jetzt gefestigt.
Nach dem Spiel gegen das Kaijō-Team und Ryōta Kise ist dieser völlig fertig. Da trifft er auf einen anderen Spieler der "Generation der Wunder", der ihm verkündet, die Mannschaft der Seirin Highschool zu besiegen. Währenddessen lässt diese gerade Kurokos Wunde im Krankenhaus untersuchen und feiert ihren Sieg.