Laax Open
Den krönenden Abschluss einer großartigen Woche in den Schweizer Alpen bildet der Halfpipe-Contest. Die Athleten werden unter Flutlicht am Crap Sogn Gion um den Ruhm bei diesem prestigeträchtigen Snowboard-Event kämpfen.