"Ich werde niemals aufgeben!! Deswegen wurde ich zur Period!!"Böse Dämonen, genannt "Spirals" bedrohen die Menschheit. Um gegen sie zu bestehen, erschufen die Menschen das "Arc End", das die Spirals bekämpfen soll. Jene, die die talentiert genug sind, um sich Arc End anzuschließen, nennen sich "Periods".Nach ganzen 38 Versuchen hat es Haru endlich geschafft, als Period in Arc End aufgenommen zu werden – allerdings nur aus Versehen. Zusammen mit seinen neuen Teamkameraden Gajeru, Choco und Liza zieht er nun in den Kampf gegen die Spirals!