Stabler sieht sich mit den Konsequenzen einer fehlgeschlagenen Drogenrazzia konfrontiert. Bell muss sich zwischen Beruf und Familie entscheiden. Gastauftritte von Mariska Hargitay und Demore Barnes.
Wheatley finalisiert die Pläne mit einem neuen Kunden. Richie unternimmt einen großen Schritt in Richtung Eintritt ins Familiengeschäft.