Drops of God
Während die Weinwelt den Tod von Alexandre Léger betrauert, erfährt seine entfremdete Tochter Camille, dass seine außergewöhnliche Sammlung nun ihr gehört. Doch bevor sie ihr Erbe antreten kann, muss Camille Alexandres Schützling Issei in einem Test der Sinne besiegen.