Let Me Introduce Her
Nach einem brutalen Überfall unterzieht sich Ji Eun Han (Nam Sang Mi) einer Gesichtsrekonstruktion und verliert ihr Gedächtnis. Mit neuem Gesicht sucht sie verzweifelt nach ihrer Identität und der Wahrheit hinter dem Trauma. Der Schönheitschirurg Han Kang Woo (Kim Jae Won), dessen Partnerin ihn verlassen hat, bietet an, ihre Erinnerungen zurückzuholen. Dabei öffnet er sich ihr und beide entwickeln Gefühle. Doch Eun Hans Ehemann, der Nachrichtenmoderator Kang Chan Ki (Jo Hyun Jae), führt offenbar ein geheimes Doppelleben mit einer finsteren Wahrheit, die niemand erwartete. Was ist die Wahrheit über Eun Hans Leben und was verbergen diese Männer vor ihr?