Levels
Behind The Scenes von Cuphead
Vier Jahre, drei Weltrekorde, eine Familie. Die Schöpfer von Cuphead, von welchem über drei Millionen Exemplare verkauft wurden, erzählen euch von der unglaublichen Entwicklung des Rekordspiels.
An Ehrgeiz hat es Patrice Désilets noch nie gemangelt. Doch abseits der Spielegiganten und mit einem viel kleineren Team stürzt sich der Schöpfer der Assassin's Creed-Franchise in sein bisher mutigstes Abenteuer.
Peter Molyneux OBE, eine der umstrittensten Persönlichkeiten der Spielebranche, hat die Presse jahrelang gemieden. Der Schöpfer des God-Game-Genres versucht, seine Fans zurückzugewinnen, indem er sein neuestes Projekt, Legacy, vorstellt.
Keine Bosse, gleiches Gehalt und gleiches Mitspracherecht...dieses Independent-Studio wählt einen anderen Zugang. Wenn aber der Erfolg kommt, wie erreicht das Unternehmen neue Höhen ohne den Zugang zu verlieren, der es so großartig macht?