Lieben und schätzen
Um ihre Familie zu unterstützen, gab Daran (Bua Nalinthip Sakulongumpai) ihren Traum von einer höheren Ausbildung auf, um direkt nach dem Schulabschluss zu arbeiten. Leider tut sie sich schwer, Arbeit zu finden, und nimmt schließlich eine Stelle als Sicherheitskraft bei einem Fernsehsender an. Doch unerwartet trifft sie auf ihren Ex-Freund Rangsiman (Film Thanapat Kawila), der mittlerweile ein einflussreicher Fernsehmanager ist. Daran und Rangsiman waren als Jugendliche tief ineinander verliebt, trennten sich jedoch aufgrund schmerzhafter Missverständnisse und voneinander gehüteter Geheimnisse. Rangsiman ist zwar mit einer anderen Frau verlobt, fühlt sich aber wieder zu Daran hingezogen und möchte verstehen, warum sie sich von ihm getrennt hat und wie sie in ihre derzeitige Lebenssituation geraten ist. Können sie einander vergeben – und wird ihre alte Flamme wieder entfacht? Dieses Drama basiert auf dem Roman „Rak“ von Ratree Prayer.