Lockerbie - Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103
Kurz vor Weihnachten 1988 explodiert das Passagierflugzeug Pan-Am 103 über der schottischen Gemeinde Lockerbie. Erste Hinweise lassen auf ein Bombenattentat schließen - nur wer steckt dahinter?
Das finale Urteil des Gerichts schockiert die Angehörigen der Opfer: Nur einer der beiden Angeklagten wird schuldig gesprochen - und neun Jahre später in einem Deal mit Libyen vorzeitig entlassen.