Los Farad
An dem Tag, an dem Oskar, ein ganz normaler junger Mann, der mysteriösen, reichen Familie Farad begegnet, ändert sich sein Leben schlagartig. Oskar lernt die einträgliche Welt des internationalen Waffenhandels kennen. In Marbella, wo die Farads wohnen, erwarten ihn Luxus, Adrenalin und intensive Gefühle, aber auch eine Kehrseite aus Gewalt und Zynismus, die seinen Charakter auf die Probe stellt.