Lost Monster Files
Seit Jahrhunderten erzählen sich die Einwohner von Arkansas Geschichten über ein geheimnisvolles Reptil namens Gowrow, das in den Höhlen entlang des White River auf Beutejagd geht. Doch handelt es sich lediglich um Folklore oder eine reale Bedrohung?