Love Beyond the Curse
Im Laufe der Jahrzehnte seines Lebens ist Chong Yang (Dai Gao Zheng) vom Yongye-Clan seiner Unsterblichkeit überdrüssig geworden. Um seinem Leben ein Ende zu setzen, pflanzt er eine Noctrose, doch die Blume weigert sich zu blühen – bis er Ji Nan Xing (He Shi) trifft, ein Mädchen aus dem Yan-Clan, das mit einem Fluch belegt ist, jung zu sterben. Nan Xings einzige Überlebenschance besteht darin, Chong Yang zu heiraten, aber er zögert, etwas zu tun, das sein Leben verlängern könnte. Gibt es einen Weg für die beiden, wenn sie so unterschiedliche Dinge wollen? Oder wird es am Ende die Liebe sein, die beide rettet?