Love is Like a Cocktail
Chisato Mizusawa wirkt auf die meisten wie eine ruhige, doch fähige Managerin - doch sie hat ein Geheimnis, welches nur ihr Ehemann Sora kennt: Sie liebt leckere Drinks und wird enorm niedlich, wenn sie einen im Tee hat! Welche Freude wird ihr Soras Cocktail heute spendieren? Erlebt es selbst in dieser hochprozentigen Komödie über Japans liebestrunkenstes Pärchen.