Please tell me! Galko-chan
Galko, Otako und Ojou sind ein ungewöhnliches Trio von Freundinnen mit drei sehr unterschiedlichen Ansichtsweisen. Jede Folge behandelt einen Tag im Leben eines trendigen Mädchens, eines Otakus und einer Dame, und wie sie ihre Probleme als Mädels diskutieren.