Love Me
Obwohl Seo Jun Kyung (Seo Hyun Jin) eine erfolgreiche Karriere als Gynäkologin hat, verbirgt sich hinter ihrer kontrollierten Fassade eine tiefe Traurigkeit – ausgelöst durch einen Unfall vor sieben Jahren, der ihre Familie auseinandergerissen hat. Um zu vermeiden, dass jemand von ihrer Vergangenheit erfährt, hält sie andere auf Abstand und spielt eine Selbstsicherheit vor, die sie selbst nicht wirklich fühlt. Alles ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn Ju Do Hyun (Chang Ryul) kennenlernt – einen talentierten, unbeschwerten musikalischen Leiter, der sofort merkt, dass Jun Kyung ihre Einsamkeit nur mühsam versteckt. Je näher sich die beiden kommen, desto mehr verändert ihre Beziehung sie auf eine Art, die beide niemals erwartet hätten. Diese Serie ist ein Remake der gleichnamigen schwedischen Serie aus dem Jahr 2019.