Love of Replica
Als Xu Xi Xi (Yu Yue) aus dem Koma erwacht, merkt sie schnell, dass etwas nicht stimmt. Da sie sich an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern kann, hat Xi Xi keine Ahnung, wo sie ist, wer sie ist oder wie sie in ein Koma fiel. Sie weiß nur, dass ein Blick auf ihren Bodyguard Lu Jin Yan (Tsao Yu Ning) genügt, um sich Hals über Kopf zu verlieben. Als älteste Tochter einer unglaublich wohlhabenden Familie fehlt es Xi Xi an nichts. Aber all der Reichtum der Welt kann nicht die Erinnerungen ersetzen, die sie verloren hat. Sie tut sich schwer damit, sich zu erinnern, wer sie ist, und verlässt sich auf ihren Kindheitsfreund Ding Bei Fan (Wu Hao Ze), der ihr schließlich eine schockierende Wahrheit gesteht: Xi Xi ist gar nicht die Tochter der Xu-Familie, sondern nur jemand, der ihr ähnlich sieht. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, macht sich Xi Xi, oder besser gesagt An Yue, auf den Weg, um die Wahrheit hinter ihrer alternativen Identität herauszufinden, und Jin Yan steht ihr dabei treu zur Seite. Jin Yan, der seine eigenen Geheimnisse hat, verbirgt seine wahren Absichten vor An Yue und nutzt die Zeit mit ihr, um nach eigenen Antworten zu suchen. Obwohl sie beide einem beispiellosen Maß an Misstrauen ausgesetzt sind, erkennen sie, dass die einzige Wahrheit, an der sie sich festhalten können, ihre Gefühle füreinander sind. Wird das ausreichen, um sie zufrieden zu stellen, oder wird ihr Bedürfnis nach der Wahrheit sie letztendlich auseinander treiben? Die spannende Fortsetzung des chinesischen Dramas „Mysterious Romance“ (2021): „Love of Replica“ ist eine chinesische Romanze aus dem Jahr 2023, bei der Ming Yan Regie führte.