The Princess
Nachdem sie nur knapp einem Massaker entkommen ist, bei dem fast ihre gesamte Familie getötet wurde, schwört Qiu Ruo Ran (Jiang Zhi Nan) auf Rache an den Tätern – der Familie Xiao. Mit neuem Namen und neuer Identität als Jiang Ru Ruo schleust sie sich als Sekretärin in die Xiao-Familie ein, in der Hoffnung, deren Geheimnisse zu lüften und ihren Bruder zu retten, der gefangen genommen wurde. Durch eine Laune des Schicksals wird sie die „falsche Ehefrau“ von Gu Yan Ting (Yuan Hao), dem Adoptivsohn eines mit Xiao Li (Qiu Hong Kai) verbündeten Kriegsherrn. Gemeinsam versuchen sie, Xiao Li auszuschalten, doch auch Xiao Li verliebt sich in Ru Ruo! Wird es Ru Ruo gelingen, ihre Pläne zu verwirklichen, oder wird sie feststellen, dass die Dinge nicht ganz so sind, wie sie scheinen? Dieses chinesische Liebesdrama aus dem Jahr 2024 wurde von Tang Shi Yi inszeniert.