Fateful Love
Nachdem Han Zi Qing (Zhu Xu Dan) im Wald einen geheimnisvollen Dolch findet, wird sie in eine merkwürdige Welt versetzt, in der sie die uneheliche Tochter des Ministerpräsidenten ist. Durch eine Reihe kurioser Ereignisse landet Zi Qing im Rennen darum, die Prinzgemahlin des vierten Prinzen Jun Bei Yue (Zhang Han) zu werden, eines furchterregenden Kriegers, der auch als Kriegsgott von Tianming bekannt ist und der einen Dolch besitzt, der genau wie derjenige aussieht, den Zi Qing im Wald gesehen hat. Trotz des Widerstands aus dem Hof wählt Bei Yue Zi Qing als seine zukünftige Frau aus und stößt sie damit in ein kompliziertes Geflecht aus Politik und Konflikten, während sie nach einem Weg zurück nach Hause sucht. Zi Qing muss mit Bei Yue zusammenarbeiten, um das Geheimnis hinter ihrer Reise in diese Welt zu lüften und um böse Kräfte zu besiegen, die die Stabilität des Königreichs bedrohen – doch sie könnte sich am Ende auch verlieben! Cheng Yuan Hai führte Regie in dieser romantischen Fantasyserie aus China aus dem Jahr 2024, die eine Adaption des Romans von Mao Xiao Mao darstellt.