Kill Me Love Me
Prinz Murong Jing He von Dayan (Liu Xue Yi) führt die Wei Bei Armee an, um das verlorene Gebiet von Qingzhou zurückzuerobern. Nach ihrem triumphalen Einzug in die Stadt bricht jedoch plötzlich ein Feuer in Qingzhou aus, was Gerüchte aufkommen lässt, dass der General selbst das Feuer als Rache befohlen hat und die öffentliche Meinung gegen ihn richtet. Nachdem Mei Lin (Wu Jin Yan) bei dem Feuer geliebte Menschen verloren hat, schwört sie, diese zu rächen, indem sie den Prinzen tötet. Sie schließt sich einer geheimen Organisation an, die als „Dunkle Fabrik“ bekannt ist, und lässt sich jahrelang zur Attentäterin ausbilden, bis sie schließlich den Auftrag erhält, Prinz Jing He zu töten, indem sie sich unter den Frauen tarnt, die für eine politische Hochzeit geschickt wurden. Doch Prinz Jing He weiß mehr über die „Dunkle Fabrik“, als Mei Lin bewusst ist – er hat die Organisation selbst gegründet! Welches Schicksal wird Prinz Jing He und Mei Lin am Ende ereilen? Dieses chinesische Drama aus dem Jahr 2024 wurde von Vicky Wai-Kit Wong und Cheng Lu inszeniert und basiert auf einem Roman von Hei Yan.