Jenseits der Grenzen der Liebe
Im Shanghai der Republikzeit trägt Murong Qing Yi (Zhang Ling He), jüngster Sohn eines mächtigen Kriegsherrn, tiefe seelische Wunden aus seiner Kindheit. Einst begegnete er der mutigen Ren Su Su (Wang Chu Ran), die ihn auf einer dramatischen Flucht rettete. Doch eine Tragödie riss sie auseinander: Su Su täuschte ihren eigenen Tod vor, um ihre Liebsten zu schützen, und ließ einen am Boden zerstörten Qing Yi zurück. Drei Jahre später holt die Vergangenheit sie ein, als Su Su unerwartet zurückkehrt – jedoch nicht als die Frau von einst, sondern als seine zukünftige Schwägerin „Fang Mu Lan“. Während sie sich durch ein Netz aus Geheimnissen kämpfen, zwingt eine nationale Krise sie zur Zusammenarbeit. Wird sie das Schicksal auch emotional wieder zusammenführen? Die Serie basiert auf dem Web-Roman „Ru Guo Zhe Yi Miao, Wo Mei Yu Jian Ni“ von Fei Wo Si Cun.