Love in the Clouds
Auf der jährlichen Qingyun-Konferenz in den Sechs Hexu-Reichen kommt es zu einer unerwarteten Wendung: Der Krieger und ehemalige Sträfling Ji Bo Zai (Hou Ming Hao) besiegt die seit sieben Jahren ungeschlagene Kriegergöttin Ming Yi (Lu Yu Xiao). Über Nacht wird Bo Zai zum begehrtesten Kämpfer im Jixing-Abgrund – doch die durch Gift geschwächte Ming Yi bittet Bo Zai um Hilfe bei der Suche nach einem Heilmittel für ihre Krankheit. Sie verkleidet sich als Tänzerin und infiltriert erfolgreich seinen inneren Kreis. Bo Zai und Ming Yi stellen jedoch bald fest, dass sie Gefühle füreinander entwickeln, was ihre Beziehung kompliziert macht. Hat ihre Liebe eine Zukunft oder wiegt die Last der Vergangenheit zu schwer? Diese Serie ist eine Adaption des Webromans „Ru Qing Yun“ (Liebe in den Wolken) von Bai Lu Cheng Shuang.