When Destiny Brings the Demon
Sima Jiao (Chen Fei Yu), der Meister der Gengchen-Immortellen-Halle, wurde vor 500 Jahren in den Bergen versiegelt. Als Liao Ting Yan (Wang Ying Lu) versehentlich in die Welt der spirituellen Kultivierung stolpert, gelingt es ihr, ihn zu erwecken. Doch Sima Jiao ist weitgehend unmotiviert, irgendetwas zu tun. Ting Yan findet, dass das so nicht geht, und nimmt sich vor, Sima Jiao dabei zu helfen, wieder zu sich selbst zu finden. Dank ihrer Bemühungen beginnt Sima Jiao langsam, sich zu verändern, und obwohl ihre Beziehung Höhen und Tiefen durchlebt, verlieben sie sich schließlich ineinander. Doch kann ihre Liebe die Prüfungen überstehen, die ein Leben in verschiedenen Welten und über mehrere Leben hinweg mit sich bringt? Diese Dramaserie basiert auf dem Roman „Xiang Shi Zu Xian Shang Xian Yu“ von Fu Hua.