Love Never Fails
Während einer wichtigen himmlischen Zeremonie stolpert Hong Ning (Hu Yi Xuan) versehentlich in das Geschehen, was sie fast das Leben kostet. Glücklicherweise wird sie von dem verehrten Gott Jin Xiu (Liu Xue Yi) gerettet und Hong Ning verliebt sich mit der Zeit in ihn, während sie hofft, seine Güte zurückzahlen zu können. Sie beschließt, ihm auf einem Fest ihre Gefühle zu gestehen, aber die anderen im himmlischen Reich verspotten sie, da sie glauben, dass Jin Xiu weit über ihrem Status steht. Unbeirrt beschließt Hong Ning, ihre geistigen Fähigkeiten zu kultivieren, um eine würdige, unsterbliche Partnerin für Jin Xiu zu werden. Leider erfährt sie bei ihrem Aufstieg, dass Jin Xiu mit einer anderen verlobt ist, und Hong Ning gibt die Unsterblichkeit zugunsten einer ewigen Wiedergeburt auf. Am Boden zerstört, widersetzt sich Jin Xiu dem Willen des Himmels, um sie zu suchen und ihre Wiedergeburt sicherzustellen. Wird es ihnen gelingen, ihr Schicksal zu ändern? Diese Serie wurde nach dem Roman „When Spring Ends, I'll See You Again“ von Shu Ke adaptiert.